Rubrik: Urlaubsregion Waginger See

Datum: 11.07.2016

20 Jahre Bauernmarkt Waging

Vor 20 Jahren haben der damalige Bürgermeister Sepp Daxenberger und sein Werkeleiter Heinrich Thaler einen Bauernmarkt in Waging gegründet. Einen Markt, auf dem die Erzeuger aus der Region ihre Produkte anbieten sollten. Das war damals noch nicht selbstverständlich, ist auch auf Ablehnung gestoßen. Heute kaum mehr vorstellbar, der Bauernmarkt hat viele Nachahmer gefunden, ist in Waging selbst zu einer festen Institution geworden. Eine Institution, die jetzt 20jähriges Jubiläum gefeiert hat.

Weitere Meldungen aus der Rubrik:



04.10.2017

Waging lädt zum Bauernmarkt


[ zum Beitrag ]

25.09.2017

In Waging wird wieder 'Zeltlt'

Am kommenden Donnerstag geht es wieder los, das...
[ zum Beitrag ]

08.09.2017

Grundsteinlegung Kinderkrippe Waging

Seit 2013 gilt, dass Eltern ein Recht auf einen...
[ zum Beitrag ]

05.09.2017

Kochkurs gesund und regional

Am kommenden Sonntag, am 10. September, beginnen die...
[ zum Beitrag ]

28.08.2017

Jubiläumstriathlon Waging

Er hat sich längst einen festen Platz im...
[ zum Beitrag ]

24.08.2017

Genuss-Vorspiel in Kirchanschöring

Bereits zum sechsten Mal werden im Rahmen der...
[ zum Beitrag ]

21.07.2017

Busverbindung Waging Salzburg

Naturgenuss, Entspannung, Erholung, Radfahren,...
[ zum Beitrag ]

31.05.2017

Genusstour durch Ökomodellregion

Die Urlaubsregion Waginger See hat zu einem...
[ zum Beitrag ]

16.05.2017

Meisterschaft in Waging

Waging am See ist in diesen Tagen eine Hochburg der...
[ zum Beitrag ]