Rubrik: Chiemgau Tourismus e.V.

Datum: 31.01.2017

Chiemgau Team Trophy 17

Im vergangenen Jahr konnte nicht direkt von Wetterglück gesprochen werden. Die Chiemgau Team Trophy 2016 konnte nur in der Kurzform von Ruhpolding nach Reit im Winkl durchgeführt werden, und das auch noch bei regnerischem, trüben Wetter. Dafür sind die Trophy-Teilnehmer in diesem Jahr entschädigt worden. Schnee genug, so dass die Tour wie geplant in Inzell gestartet werden konnte, verbunden mit jeder Menge Sonnenschein.

Weitere Meldungen aus der Rubrik:



27.06.2017

Chiemgau Alm Festival eröffnet

Von traditioneller „Oimmusi“ über Jazz und Rock bis...
[ zum Beitrag ]

22.06.2017

Stephan Semmelmayr, Chiemgau Tourismus, in der Süd-Wirtschaft in der Süd Wirtschaft

Am Samstag, 24. Juni geht`s los, und es dauert bis...
[ zum Beitrag ]

21.06.2017

Süd Wissen Tittmoning

In unserem heutigem Südwissen geht es um die Stadt -...
[ zum Beitrag ]

12.06.2017

Wandern am GeigelsteinEine ganze Busladung Wanderer ist am vergangenen Samstag nach Schleching in den Chiemgau gekommen,

Eine ganze Busladung Wanderer ist am vergangenen...
[ zum Beitrag ]

08.06.2017

Süd Wissen Kampenwandbahn

In Aschau gab es heute allen Anlass zum feiern. Denn...
[ zum Beitrag ]

31.05.2017

Eine Acht durch Stadt-Kunst-Natur – Die Kunstmeile in Trostberg

Über die Eröffnung der Kunstmeile in Trostberg haben...
[ zum Beitrag ]

26.05.2017

Kunstmeile Trostberg

Eine ganze Stadt wird zur Galerie. So lautete die...
[ zum Beitrag ]

24.05.2017

Radwege Pflege im Chiemgau

Der Chiemgau verfügt über 1.400 Kilometer...
[ zum Beitrag ]

17.05.2017

Max-Hütte in Bergen mit Ausstellung Sehnsucht nach Landschaft

Prägend für die Geschichte der Region ist...
[ zum Beitrag ]